Talasso/AL – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 06/2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Galgo
Größe: 65 cm, 25 kg
Umgang mit Katzen: ok, er möchte mit ihnen spielen
Umgang mit Kindern: nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle: Raum Hannover
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

TALASSO kommt aus einer Perrera in Toledo und ist ein ausgesprochen lieber und umgänglicher Galgo-Rüde. Als er bei der ALBA ankam, war er sehr mager und sein Körper war von Wunden übersät, die nun von den ALBA-Mitarbeitern behandelt werden. Dafür dankt er ihnen mit all seiner Zärtlichkeit.

An der Leine lässt er sich gut führen und komme auch gut mit seinen Artgenossen aus.

Da er sich seine Rute beim Schlagen gegen die Wand schwer verletzt hatte, musste ihm ein Teil der Rute leider abgenommen werden.

Talasso ist bereits kastriert. Auf Leishmaniose wurde er negativ getestet und aufgrund der Ergebnisse des Blutbildes und der biochemischen Blutuntersuchung kann bei ihm eine Infektion mit Ehrlichiose weitgehend ausgeschlossen werden.

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.