Sandra-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 10/2018
Geschlecht: weiblich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm   23 kg
Umgang mit Katzen: Katzentest bestanden
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Stuttgart
Anfragen an: Gertrud Armbruster – g.armbruster@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Sandra wurde Ende Oktober vor einer Tierarztpraxis angebunden gefunden.

Vermutlich das Beste, was ihr passieren konnte, denn so kam sie direkt in die Hände der Tierschützer. Wie man sieht ist sie relativ dünn und kann nun erst mal etwas aufgepäppelt werden.

Im Wesen ist Sandra etwas zurückhaltend, dabei aber lieb und freundlich, wenn man sich ihr nähert.

Sie geht sehr gut an der Leine.

Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, den Katzentest hat sie bestanden.

Beim Tierarzt hatte man ihr gleich Blut abgenommen und leider ergab der MMC einen Leishmaniose Titer, die Nierenwerte sind aber in Ordnung. Sandra bekommt Allopurinol.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.