Rosa-MAG

Geboren: ca 4 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kommt kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 66 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Rosa lebte bis unter schlechten (schmutzigen) Verhältnissen zusammen mit 3 kleinen Hündinnen bei einer 90jährigen Dame.  Die Besitzerin wurde jetzt in ein Heim gebracht und die Tierschützer haben die Hunde dort weggeholt.  Schlechte Erfahrungen mit Menschen haben sie wohl nicht gehabt, aber die Umstände waren schon gruselig und wie man aus den Bildern sieht, findet Rosa ihre jetzige Unterbringung (PS) deutlich besser 😉.

Rosa ist eine freundliche und anhängliche Hündin.

Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich und da sie es ja kennt, sind auch sehr kleine Hunde kein Problem.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Die Ergebnisse des Mittelmeercheck werden demnächst kommen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.