Romeo-ARC – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 5 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 72 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest steht noch aus
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Plön
Anfragen an: Gabi Däwes –  g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Romeo wurde wohl in der Nähe des Tierheims ausgesetzt und so von den Mitarbeitern entdeckt. Er liess sich problemlos anlocken und einfangen.  Er wird auf etwa 6 Jahre geschätzt.

Im Umgang mit Menschen ist Romeo ganz offen, lieb und freundlich.

Auch mit den anderen Hunden im Tierheim gibt es keinerlei Probleme (Arc hat Gruppenhaltung).

Ein Katzentest ist noch nicht erfolgt.

Ganz aktuell gibt es auch schon die Ergebnisse des MMC  – Romeo hat einen Mini Leish-Titer von 1,09 (zählt ab Ref.Wert 0,9)  und bekommt jetzt vorsorglich Allopurinol.  Der Rest ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.