Rocio-MAG

Geboren: 4 Jahre alt
Geschlecht: weiblich,  kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 66 cm
Umgang mit Katzen: keine Angabe/ nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Rocio wurde zusammen mit Greta von einem Jäger in einem kleinen Tierheim im Hinterland abgegeben. Da dort für Galgos keinerlei Chancen auf eine neue Zukunft bestehen, wurden die Tierschützer von MAG gebeten zu helfen und haben dann beide Hündinnen übernommen.

Die weisse Rocio ist eine liebe und verträgliche Hündin. Menschen gegenüber ist sie etwas zurückhaltender als Greta, aber nicht wirklich ängstlich.

Ihr Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.