Petunia-FBM – Pflegestelle gefunden –

 

Geboren:  ca. 02.2017
Geschlecht: weiblich, wird vor Ausreise kastriert
Rasse: Galgo
Größe:61 cm, 24 kg
Umgang mit Katzen: nein
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
MMK: negativ
Pflegestelle: Raum Hannover
Anfragen an: Gabi Däwes  – g.daewes@farfromfear.de

Diese zarte Blume ist eine Galga, die ihre Geschichte noch auf ihren Schultern mit sich herumträgt. Petunia ist ängstlich, nervös aber dennoch sehr neugierig auf alles, was denn die Welt ihr nun zu bieten hat.

Petunia hat eine gebrochene Kralle, welche behandelt wurde und ihr nun keinerlei Probleme bereitet. Sie geht gut an der Leine und vertraut dem Menschen der sie führt.

Petunia verträgt sich sehr gut mit ihren Hundefreunden und bei uns Menschen nähert sie sich nach einem ersten Moment des Kennenlernens und genießt Streicheleinheiten.

Wer zeigt diesem sensiblen Geschöpf, die seit über einem Jahr übersehen wird, wie wunderschön die Welt sein kann?

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.