Noel-JAC – Pflegestelle gefunden –

 

Geboren: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 60 cm
Umgang mit Katzen: vermutlich ok
Umgang mit Kindern: sollten älter sein
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Lörrach
Anfragen an: Gertrud Armbruster – g.armbruster@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Noel wurde mit einem Hundekumpel in der Nähe eines Sinti/Roma-Lagers streunend entdeckt, beide schienen verstoßen und ausgehungert zu sein.
Sie wurden von einer privaten Pflegestelle gesichert, aufgepäppelt und kamen dann ins Tierheim.

Noel scheint keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Er ist großen und kleinen Zweibeinern sehr zugetan ;o)
Im bunt gemischten Rudel im Tierheim kommt er mit allen bestens klar und zeigt ein gutes Sozialverhalten.

Katzen findet er interessant, aber nicht wirklich spannend genug, er entdeckt lieber alles was sich sonst noch erforschen lässt.

Bei Noel wurde eine Anaplasmose festgestellt, die gleich behandelt wurde, das ist bald ausgestanden. Die restlichen Ergebnisse des Mittelmeerkrankheiten-Test waren negativ. Er würde sich über ein Pflegestellen-Angebot noch vor dem anstehenden Winter sehr freuen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.