Mia-ARC

Geboren: ca 12/2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 60 cm
Umgang mit Katzen: Katzen werden toleriert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

MIA streunte in der Nähe eines kleinen Dorfes herum und wurde dann über einen längeren Zeitraum von einer Dame angefüttert. Schliesslich gelang es die Hündin in den Hauseingang zu locken und so zu sichern.

Anfangs war Mia sehr scheu und vorsichtig Menschen gegenüber. Aber sie hat inzwischen gemerkt, dass ihr nichts Schlimmes mehr passiert.  Und nun zeigt sich die wahre Mia, die auch lustig und verspielt sein kann.

Mit den anderen Hunden kommt sie prima klar und orientiert sich an ihnen.

Den Katzentest hat Mia bestanden.

Der Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.