Mia

Geboren: ca 12/2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 60 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: nicht getestet, ev. erfahrene Jugendliche
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Koblenz
Anfragen an: gabi.wende@farfromfear.org

mehr Bilder unter: Facebook Album

MIA streunte in der Nähe eines kleinen Dorfes herum und wurde dann über einen längeren Zeitraum von einer Dame angefüttert. Schliesslich gelang es, die Hündin in den Hauseingang zu locken und so zu sichern.

Anfangs war Mia sehr scheu und vorsichtig Menschen gegenüber…..aber sie macht täglich Fortschritte, liebt es mittlerweile draußen zu sein und läuft entspannt an der Leine . Begegnungen mit Mensch und Hund meistert sie prima.

Jagdtrieb ist auf jeden Fall vorhanden, sodass ein Garten schon vorhanden sein sollte.

Grundsätzlich ist sie eine unkomplizierte fröhliche Maus, absolut stubenrein, fährt problemlos Auto, liebt es mit ihren Hundekumpels in sicher eingezäuntem Grundstück zu flitzen und toben.

Mit Pflegie Hansel versteht sie sich besonders gut :)

Lediglich im Haus , wenn  Besuch kommt  oder es hektisch wird, zieht sie sich zurück …..benötigt da einen Rückzugsort.

Für Mia suchen wir ein ländliches, eher ruhiges Zuhause mit erfahrenen verständnisvollen Menschen und einem lieben souveränen, nicht aufdringlichen Hundekumpel an ihrer Seite.

Sie ist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet…und wartet im Raum Koblenz auf lieben Besuch.

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.