Marcus-ARC – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 2 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 70 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest  (Video auf Anfrage)
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Großraum Hamburg
Anfragen an: Ulrieke Gerken – u.gerken@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Ein Jäger rief im Tierheim an und fragte, ob man seine 3 Galgos aufnehmen könne. Nach Aussage des Mannes eine Mutter mit 2 Kindern

Als ein Mitarbeiter dort ankam, zeigte ihm der Mann einen Pferch in dem die 3 Hunde untergebracht waren.   Der Jäger war wohl nicht unfreundlich zu seinen Tieren, aber die Versorgung war eher schlecht, die Hunde waren recht dünn und total verfloht.

Vorsorglich wurde gleich ein Mittelmeercheck gemacht, der aber bei allen negativ ist.

Hier Marcus   der Sohn von Ivana,

freundlich und offen im Umgang mit Menschen, schlechte Erfahrungen hat er wohl nicht gemacht.

Mit anderen Hunden sozial und gut verträglich   (Arc hat Gruppenhaltung)

Der cremefarbene Marcus wird in Kürze kastriert und  hat einen negativen Mittelmeercheck.

Beim Katzentest hat Markus angezeigt, dass er Katzen eher eingeschüchtert gegenüber steht und sich vorsichtshalber zurückgezogen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.