Makani – Reserviert –

Geboren: Ende 05/2021
Geschlecht: weiblich, altersbedingt unkastriert
Rasse: Galgo
Grösse:  noch im Wachstum
Umgang mit Katzen: neugierig und aufgeschlossen
Umgang mit Kindern:  wird kein Problem sein
Eignung als Zweithund: ja gut
Pflegestelle: Raum Simmern (Hunsrück)
Anfragen an: Gabi Wende – gabi.wende@farfromfear.org

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

Tierschützer haben im Juni eine schwarze Galga mit ihren 7 Welpen aufgenommen. Der Vater ist unbekannt. Die kleine Familie wurde in eine Pflegestelle übernommen und dort konnte die Mama die Welpen in Ruhe aufziehen. Alle haben sich gut entwickelt, eine fröhliche und verspielte Rasselbande, die nach den entsprechenden Impfungen nun Mitte September in deutsche Pflegestellen ausreisen konnte.

und hier kommt die kleine Fledermausgalga Makani :)))

ihre Pflegestelle schreibt:

Die kleine Makani ist nun eine Woche bei uns – und sie verhält sich, als ob sie schon immer hier gewesen wäre… sie orientiert sich toll an den„Großen“, ist schon stubenrein, schläft durch und ist sehr gelehrig. Sie
hört schon gut, wenn man sie ruft und ist nach dem toben im Garten mit ihrem Rudel sehr brav im Haus.

Haushaltsgeräusche wie Kaffee- oder Waschmaschine machen ihr nichts aus. Auch draußen zeigt sie
keinerlei Ängste.  Fremde Menschen, andere Hunde, Pferde und Katzen werden alle neugierig und aufgeschlossen beäugt. Wer sich für diese kleine Fledermaus entscheidet, holt sich die Sonne und frischen Wind ins Haus.

Makani ist bereits komplett geimpft, entwurmt und gechipt. Altersentsprechend natürlich noch nicht kastriert und auch für einen aussagekräftigen Mittelmeercheck ist sie noch viel zu jung.

Sie wartet im Hunsrück auf lieben Besuch. 

Kategorie: Welpen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.