Luna-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 02.2010
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
Größe: 64 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: Raum Bielefeld
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

LUNA gehörte einem Galguero, als sie kam war sie klapperdürr, wollte nichts fressen, war total depressiv und traurig. Sie hatte einen Mammatumor der gut entfernt werden konnte, eine Kastration  wollten  die Tierärzte ihrjedoch aufgrund ihres Alters nicht mehr zumuten.

LUNA ist eine ganz sanfte zarte Galga, könnte eigentlich problemlos bei Galgofreedom  bleiben, jedoch verträgt sie jetzt schon die Hitze dort überhaupt nicht, sucht ständig schattige Plätze….und  es ist noch nicht einmal Sommer.

Wir suchen für das zauberhafte Öhmchen ein liebes  eher ruhigeres  Zuhause, sehr gerne mit freundlichen Hundekumpels.

Ihr Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.