Luna-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren:  ca.09/2018
Geschlecht: weiblich   kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca 63 cm
Umgang mit Katzen: kein Problem
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle:  Raum München
Anfragen an: Gertrud Armbruster – g.armbruster@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

 Luna ist ein Fundhund. Zunächst war sie im Tierheim, aber dann gab es Nachfragen und so wurde sie in einer privaten PS untergebracht.  Aktuell gibt es in Asoka aber eine Welpenschwemme und jede PS wird dafür benötigt. So muss Luna nun noch einmal wechseln, in eine Hundepension.

Luna ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, offen und anhänglich mit Menschen. In der Pflegestelle lebt sie mit grossen und kleinen Hunden problemlos zusammen. Auch das Zusammenleben mit Katzen ist sie dort gewohnt.

Ein MMC-Schnelltest hat negative Ergebnisse angezeigt,  es wird aber noch ein Laborbefund gemacht.

Luna wäre reisefertig und vielleicht findet sich hier noch kurzfristig eine PS.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.