Lorenzo-MAG

Geboren: ca 6 Monate alt
Geschlecht: männlich  unkastriert
Rasse: Galgo
Größe:
Umgang mit Katzen: Katzentest noch nicht gemacht
Umgang mit Kindern: sollte kein Problem sein
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Das ist Lorenzo  ca. 6 Monate alt.   Näheres über die Vorgeschichte wissen wir nicht, nur dass ein Galguero seine 4 Galgos in der Perrera abgeben wollte.  Zufällig war gerade eine Tierschützerin dort und übernahm alle 4 direkt.

Auch wenn Lorenzo auf den Fotos seinen „armer Hund Blick“ aufgesetzt hat  –  er ist ein fröhlicher Junghund. Menschen gegenüber offen und anhänglich – ohne Ängste.

Typisch Junghund ist er mit Artgenossen absolut verträglich und fordert zum Spielen auf.

Ein Katzentest kann gemacht werden.   Altersentsprechend wird er noch nicht kastriert.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.