Loik

LOIK –  Seine Familie schreibt: „Herzenshund wanderte direkt in unsere Herzen“

„So ein großer Bub. So hübsch und treu. Ein Bild von einem Hund.
Die Bilder aus Spanien sagten schon viel aus. Sein Bick war traurig und unsicher. Es hat 6 Monate gedauert, bis er über Umwege zu uns kam. Da sagte mein Bauch schon, „dieser Hund zieht wahrscheinlich nicht mehr aus“. Und genau so kam es. Ein stattlicher Rüde, gefangen von seiner großen Angst. Aber es wird. Von Tag zu Tag fasst er mehr Vertrauen. Er liebt die Spaziergänge im Wald und kommt langsam aus sich raus. Er fängt an, das Leben zu genießen und wahrzunehmen, dass er ein Teil unserer Familie ist. Und auch bleiben wird. Unser Begleiter für sein ganzes Leben. Wir sind sehr froh, dass wir auf unseren Bauch gehört haben.

Denn Loik war keine Entscheidung der Vernunft. Er war eine Herzensentscheidung.“

Kategorie: Zuhause gefunden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.