Kiara-CD – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 06/2015
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 63 cm
Umgang mit Katzen: Katzen werden toleriert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Hannover
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Kiara und die Podi-Maus Corbara wurden von ihrem Halter im Tierheim abgegeben – er hatte keine Verwendung mehr für sie.

Kiara wurde definitiv zur Zucht benutzt, dem Gesäuge nach zu urteilen hatte sie noch vor nicht allzu langer Zeit einen Wurf.

Kiara ist eine freundliche und liebe Hündin. Sie sucht die Nähe der Tierheimmitarbeiter und lässt sich gerne beschmusen.

Mit den anderen Hunden kommt sie problemlos klar  –  aber zu der kleinen Podenca Corbara hat sie ein besonders enges Verhältnis.

Der Mittelmeercheck wird gemacht, sobald es eine PS-Anfrage gibt, damit die Daten dann auch ganz  aktuell sind.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.