Karim-JAC – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 06/2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: vermutlich ok
Umgang mit Kindern: sollten älter sein
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Seesen
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Der hübsche Karim wurde mit einem Hundekumpel in der Nähe eines Sinti/Roma-Lagers streunend entdeckt, beide schienen verstoßen und ausgehungert zu sein.
Sie wurden von einer privaten Pflegestelle gesichert, aufgepäppelt und kamen dann ins Tierheim.

Karim hat wohl nichts schlechtes erlebt. Er ist dem Menschen zugetan und freut sich über Zuwendung.
Er lebt ihm Tierheim mit Hunden jeder Größe und Geschlecht problemlos zusammen.

Im Katzengehege beschnüffelt er die Samtpfoten interessiert, erkennt aber, wenn er zu aufdringlich ist und wendet sich ab.

Er ist auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, gechippt, geimpft und kastriert. Damit könnte er sein Köfferchen packen und auf die Reise gehen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.