Geofrey-AL – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 11/2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Galgo
Größe: 75 cm, 26 kg
Umgang mit Katzen: er hat Angst vor Katzen
Umgang mit Kindern: nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle: Raum Eckernförde
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

GEOFREY ist ein deutlich älterer Galgo-Rüde, der sehr ruhig und umgänglich, wenn auch noch etwas zurückhaltend ist. Wir können es uns nur allzu gut ausmalen, was er alles in den Jahren hat ertragen müssen, in denen er von Leuten rein als Mittel zum Zweck gehalten wurde. Gesundheitlich geht es ihm gut, und nun ist es unser großes Anliegen, für ihn ein Zuhause zu finden, in dem er all die Liebe erfährt, die ihm sein Leben lang enthalten wurde.

Er hat Angst vor den Katzen und möchte nur raus aus dem Katzenzimmer. Die Katzen zeigen aber keine Angst vor ihm und nach einer guten Zusammenführung wird das Zusammenleben wahrscheinlich klappen.

Geofrey ist bereits kastriert. Auf Leishmaniose wurde er negativ getestet und aufgrund der Ergebnisse des Blutbildes und der biochemischen Blutuntersuchung kann bei ihm eine Infektion mit Ehrlichiose weitgehend ausgeschlossen werden.

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.