Flecha -Pflegestelle gefunden-

Geboren: 05/2018
Geschlecht: weiblich, wird noch kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 64 cm
Umgang mit Katzen: mit hundeerfahrenen Katzen ok
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Stade
Anfragen an:,Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Flecha und ihr Bruder Merope gehörten einem älteren Herrn, der die beiden nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen kann. Er hatte die beiden wohl von klein an und sie hatten kein schlechtes Zuhause, sind in gutem Allgemeinzustand. Der Sohn des Besitzers hat die Tierschützer jetzt gebeten die beiden Hunde zu übernehmen und für sie ein gutes Zuhause zu suchen.

Flecha ist eine freundliche junge Hündin, menschenbezogen, sehr offen und zugänglich.

Auch in ihrem Umgang mit Artgenossen ist Flecha ganz unproblematisch.

Katzentest:  Flecha war freudig erregt, kam dann aber runter und hat die Katze sehr intensiv beschnüffelt. Die Katze blieb ruhig.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Auch wenn die beiden Hunde von klein auf zusammen sind, können sie natürlich auf getrennte Pflegestellen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.