Espartaco-GF

 

 

Geboren: 04.2012
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: besser nicht zu Katzen
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: größere Hündinnen wären perfekt
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook-Album

 

Espartaco und Careta kommen von einem Jäger aus der Gegend von Cadiz. Als er seinen Hof verkaufen musste, war kein Platz mehr für sie, und so kamen sie zu GF
Espartaco ist ein sehr selbstbewusster stabiler aber auch anhänglicher Rüde, der für sein Alter noch sehr aktiv ist. Aus diesem Grund sollte ein sicher eingezäuntes Grundstück
vorhanden sein, dass er gerne mit netten Mädels teilen würde.
Er ist sehr auf seine Careta fixiert, waren wohl schon immer zusammen, natürlich wäre es toll, wenn sie zusammen bleiben könnten, wissen jedoch dass dies oft nicht möglich ist. Aber wünschen dürfen wir uns das ja mal
Zu ihnen gehört noch ein kleiner Podi (Zorro) der eindeutig der Chef war. Alle Drei verstehen sich super, jedoch sollte er aufgrund seines Jagdtriebes nicht zu anderen kleinen Hunden oder Katzen
Zu Menschen ist er stets sehr freundlich und anhänglich.

Der Mittelmeercheck zeigte eine Erkrankung mit Filarien an ,seit der zweiten Behandlung in der letzten Woche geht es ihnen sehr gut, sie sind aktiver und fühlen sich richtig gut.

Die weitere Behandlung ( eine Tablette monatlich ) dauert noch bis November an

Er ist kastriert,gechipt und geimpft, der Mittelmeercheck bis auf Filarien negativ

 

,

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.