Denzel-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren: etwa 03/2019
Geschlecht: männlich, kommt kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 60 cm
Umgang mit Katzen: Katzen werden toleriert (siehe Video)
Umgang mit Kindern: keine Angabe/ nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Ostharz
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Asoka muss sein Tierheimgelände in Castalla räumen, weil die Gemeinde das Grundstück nun anderweitig verpachtet.  Dadurch verlieren die 30 dort untergebrachten Hunde ihre Unterkunft und die beiden anderen Tierheime von ASO sind bereits hoffnungslos überfüllt.  DENZEL ist aktuell der einzige Galgo in Castalla und es wäre toll, wenn der hübsche Rüde vielleicht kurzfristig eine Ps hier finden würde.

 

Denzel wurde in einem Industriegebiet entdeckt, als er nach Futter suchte.

Er war sehr vorsichtig und es hat einige Zeit gedauert, bis er sich annäherte und eingefangen werden konnte.

Auch die ersten Tage im Tierheim war er schreckhaft und zurückhaltend.

Inzwischen entspannt er sich immer mehr und nähert sich Menschen an.

Denzel ist ein recht kleiner und zart gebauter Rüde.

Mit seinen Artgenossen ist völlig unproblematisch.

Katzen werden toleriert (siehe Video).

Die Ergebnisse des Mittelmeercheck sind komplett negativ.

Kategorie: Galgos, Notfelle, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.