Danza-SON – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 07/2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Ostharz
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Danza wurde von den Tierschützern aus einer Tötungsstation geholt.  Im Tierheim wird sie nun Sky gerufen. Sie ist eine eher etwas kleine Hündin, leicht angeflust am Rücken.

Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas zögerlich, aber das legt sich recht schnell. Zu einer Tierheimmitarbeiterin hat sie inzwischen eine enge Bindung, sucht deren Nähe und folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Mit anderen Hunden kommt sie klar, zeigt aber kein grosses Interesse an Rennspielen oder Toberunden.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Der Mittelmeercheck ist negativ und sie auch bereits komplett geimpft.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.