Beethoven-GF

Geboren: etwa 06.2015
Geschlecht: männlich ,kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 67 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

BEETHOVEN wurde ursprünglich von einer Dame von der Strasse aufgegriffen. Durch die vielen Hunde die bei ihr lebten, hatte sie leider völlig  die Kontrolle verloren….die Hunde waren nur eingesperrt oder wurden an der Kette gehalten.

So griff die Polizei ein, und die Hunde wurden auf TSV aufgeteilt, die Hilfe angeboten hatten.

BEETHOVEN ist ein sehr sehr lieber Bub, der es liebt gestreichelt zu werden. Die spanische Pflegestelle ist sich bei Rüden unsicher….wir denken er sollte eher zu netten Mädels.

Da er monatelang an der Kette gehalten wurde….gibt es für ihn nix Grösseres als mit anderen Hunden zu toben und zu flitzen, weswegen ein Garten vorhanden sein sollte.

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.