Abril

   ca. 05.2018
 weiblich, kastriert
 Galgo
 59 cm 25 kg
  nicht bestanden
 keine Angabe/noch nicht getestet
 geeignet
MMK: negativ
Raum Mannheim
Kerstin Aumann – k.aumann@farfromfear.de

Mehr Bilder unter: Facebook-Album

Hallo :) ich bin die dreijährige Abril, aber meine Pflegemama nennt mich Birdie!

Ich höre sehr gut auf meinen Namen und bin stubenrein.

Ihr müsst wissen dass ich die absolute Schmusebacke bin, dies aber niemals aufdringlich einfordere.

Ich habe meine Menschen gerne in meiner Nähe, und in Sichtweite.

Ich spiele sehr gerne mit meinen Kuscheltieren und bin vorallem morgens hochmotiviert die durch die Gegend zu werfen und zu toben. Ich trainiere zur Zeit das alleine bleiben. Das fällt mir noch recht schwer, da ich sehr anhänglich bin und meiner Pflegemama sogar bis aufs Klo folgen würde. Aber bald klappt das bestimmt besser.

Ich steige problemlos in das Auto ein und wieder aus . Auch das Bahn fahren üben wir schon. Ich schaue dann gerne aus dem Fenster und beobachte die vorbei ziehende Umgebung.

Wenn meine Pflegemama mit mir in ein Café geht, bin ich anfangs noch unruhig, stehe wieder auf und krabbel zu ihr auf den Stuhl mit dem Oberkörper. Da mache ich es mir dann bequem. Aber nach ca einer halben Stunde schaffe ich es schon, mich neben ihr auf dem Boden auf meiner Kuscheldecke zusammen zu rollen.

Vom Sofa bekommt man mich schwer runter, hier liege ich am aller liebsten und döse mich durch den Tag.

Zurzeit arbeiten meine Pflegeeltern und ich an meiner Leinenführigkeit. Bei Hundebegegnungen an der Leine habe ich es noch schwer, da bin ich noch sehr aufgeregt.

Ich bin auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Besuchen könnt Ihr mich in Mannheim, meldet euch an einfach über Kerstin Aumann (k.aumann@farfromfear.de.)

 

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.