Donald

Donald (Dauerpflegehund seit November 2019) ist als sehr junger Hund  im Tierheim gelandet und war dort recht introvertiert, da er Menschen um sich braucht.  In der Pflegestelle taute er sehr schnell auf und hat sich dort auch gut integriert.

Er hat ein Blasenproblem, was damals nicht bekannt und erkannt war. Dadurch hat er immer wieder Bakterien in der Blase.

Die Anfragen der letzten 2 Jahre sind mehr als übersichtlich geblieben und seine Resistenzen gegen Antibiotika wachsen leider auch an. Daher werden seine Vermittlungschancen nicht besser.

Wir haben nun mit der Pflegestelle gemeinsam beschlossen, dass Donald nicht weiter auf der Suche nach einem  endgültigen Zuhause bleiben muss und er in seinem Rudel, in dem er sich sehr wohl fühlt, bleiben darf.

In der Hoffnung, dass er noch viele unbeschwerte Jahre genießen darf, wünschen wir ihm einfach alles Liebe.

Kategorie: Patenhunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.