Vipper-CD – noch ängstlich – Pflegestelle gefunden –

                            

Geboren: ca. 2-3 Jahre alt
Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe:
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Braunlage
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de
mehr Bilder unter: Facebook Album

Das Tierheim wurde informiert, dass an einem Pflegeheim ein Galgo nach Futter sucht.

Als man dort ankam sah man den Rüden, der unruhig hin und her lief, aber er war so fertig, dass er sich doch einfangen liess.

Vipper hat wohl bisher nichts Gutes erlebt, denn seine Augen sprechen Furcht.

Aber die anderen Hunde werden ihm helfen, seine Angst zu überwinden und so ganz kleine Fortschritte lassen sich schon feststellen.

Mit der Alterseinschätzung sind sich die Tierheimmitarbeiter noch nicht so sicher.

Mittelmeercheck: Ehrlichiose und Leishmaniose positiv.

Katzentest – er hat generell noch viel Angst, auch vor Katzen

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.