Usain-AS – Pflegestelle gefunden –

USAIN ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Usain wurde Ende November aus dem Tierheim Orihuela gestohlen. Mithilfe eines Hinweises konnten sie ihn nun befreien.
Leider hat er ein gebrochenes Bein , muß operiert werden….die Kosten die nun auf Asoka zukommen, noch nicht absehbar.
Jetzt drücken wir dem armen Bub erstmal alle Daumen

Geboren: ca.08/2014
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca 70 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle:  Raum Plön
Anfragen an:  Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Usain wurde auf der Strasse gefunden und ließ sich gut einfangen. Er war sehr dünn und in keinem guten Zustand. Mit Artgenossen ist er gut verträglich,   ein eher ruhiger Typ, menschenbezogen und sehr anhänglich. Er geht gut an der Leine.

Er wurde positiv auf Mikrofilarien getestet und wird zur Zeit behandelt, der restliche MMC ist negativ.

Video Katzentest

Hier noch ein Video

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.