Troy-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 03/01/2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: sehr gut
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Düsseldorf
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: facebook-Album

TROY wurde auf der Strasse von La Puebla De Cazalla gefunden. Dort lief er verzweifelt umher, scheinbar auf der Suche nach seinem Besitzer,
und freute sich sichtlich über die Tierschützerin die ihn mitnahm.

Der große aber sanfte Riese zeigt sich als extrem menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Er ist sehr sozial im Umgang mit allen Hunden,
ignoriert Katzen und spielt gerne mit Kindern. Unsere spanischen Partner schwärmen in den höchsten Tönen von seinem liebevollen Wesen.
TROY liebt es gestreichelt zu werden und dankt es ebenfalls mit Liebkosungen in Form von Küssen :-).

Die Spanier schreiben er sei schnell wie der Wind ;-).

Troy hat eine Beule an der Schulter….das Röntgenfoto ist jedoch unauffällig vermutlich hat er sich gestossen.

TROY ist gechippt, kastriert, geimpft und hat einen negativen Mittelmeertest.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.