Trevor-AS

Geboren: 09.09.2019
Geschlecht: männlich unkastriert
Rasse: Galgo
Größe:
Umgang mit Katzen: keine Angabe/noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Ein Jäger gab Anfang September 3 seine Hunde im Tierheim ab.

Was er wohl nicht ahnte, die Hündin Triana war „ein bisschen“ trächtig und am 09.09. hat sie im Tierheim ihren Sohn Trevor zur Welt gebracht (für den kleinen Mann ein Glücksfall).

Ungewöhnlich – ein Einzelkind, was für das kleine Kerlchen etwas traurig ist, weil er keinen Spielkameraden hat. Bis zum vollen Impfschutz in etwa 4 Wochen muss er mit seiner Mama noch alleine bleiben.

Mama Triana bewacht und beschützt ihren Nachwuchs, ist aber Menschen gegenüber noch recht zurückhaltend. 

Trevor, jetzt 1 Monat alt, ist ein propperes Baby – na klar er hatte ja die gesammte Milchbar für sich allein. Da lässt darauf schliessen, dass er mal ein grosser und kräftiger Rüde wird.

Ansonsten ist der kleine Zwerg sehr aufgeweckt. Er kommt gerne ans Gitter und lässt sich beschmusen. In seinem Zwinger liegt Spielzeug mit dem er sich gerne beschäftigt. 

Es wäre schön, wenn Trevor nicht seine Kindheit im Tierheim verbringen müsste.

Wenn alles weiter gut läuft, dann wäre er ab Anfang Januar ausreisefertig.

Mama Triana werden wir vorstellen, wenn sie mit der Welpenaufzucht durch ist.  Im Hintergrund ist die hübsche Lady schon mal zu sehen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Welpen, Welpen und Junghunde, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.