Sherlock-CD

Geboren: ca 4 Monate alt
Geschlecht: männlich, altersbedingt noch nicht kastriert
Rasse: Galgo Español (evtl. auch Mix)
Größe:
Umgang mit Katzen: in dem Alter kein Problem
Umgang mit Kindern: sollte kein Problem sein
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Dieser kleine Flusenzwerg bekam den Namen Sherlock. Ob er ein reiner Galgo ist oder evtl.  ein Lurcher ? – eigentlich doch auch egal.

Der kleine Kerl irrte in der Stadt herum und war völlig überfordert. Ein Passant erbarmte sich und brachte ihn ins Tierheim.

Dort sucht Sherlock die Nähe der anderen Hunde und wenn die Tierheimmitarbeiter da sind, dann folgt er ihnen wie ein Schatten und bettelt um Streicheleinheiten.

Für den jungen Rüden wäre es schön, wenn sich schnell eine Pflegestelle finden würde.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.