Sauce-FBM – Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca. 2009
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe:67 cm 29 kg
Umgang mit Katzen: verträglich
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Lohmar
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter:Facebook Album

Der 11 jährige Sauce kam gestern zur FBM und braucht ganz dringend eine Pflegestelle oder am allerliebsten ein endgültiges Zuhause.

Er hat eine alte Fußwurzelfraktur und eine Fibulafraktur, welche noch vom Ärzteteam bei FBM untersucht wird.

Sauce leidet unter Spondylose und Arthrose. Das Tierheim bei diesem kalt/feuchten Wetter ist eine einzige Qual für ihn – Sauce braucht viel Ruhe und ein warmes Bettchen zum Ausruhen.

Sauce wurde Ehrlichiose positiv getestet, wird jedoch bereits mit Doxycycline behandelt.

Der bezaubernde Bube ist sehr kontaktfreudig, schmusig und liebevoll.

Sauce hat 29 Kilo und hat 67cm Höhe – Er hat sogar den Katzentest bei FBM bestanden!

Die Stiftung sucht gerade dringend eine Pflegestelle für ihn in Sevilla bis er adoptiert ist damit er so schnell wie möglich aus dem Tierheim rauskommt.

Wer macht ein Weihnachtswunder für Opi wahr???

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.