Puma-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren:  7.2018
Geschlecht: männlich   kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca. 65 cm
Umgang mit Kindern: eher nicht, er hat noch Angst
Pflegestelle: Raum Lörrach
Eignung als Zweithund: ja
Anfragen an:Gertrud Armbruster – g.armbruster@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

 

PUMA,  ULISES und ALMA wurden immer wieder in einem Jagdrevier, wo sie Gefahr liefen erschossen zu werden , gesichtet.
Gottseidank war der Jagdaufseher sehr hundefreundlich, und so wurden die Drei mit einer großen Falle eingefangen und in die Auffangstation gebracht.

Er ist ein sanfter schüchterner  Riese, anfangs noch sehr scheu und ängstlich, dennoch dauerte es nur zwei drei Tage bis er sich eingewöhnt hatte. Er ist  sehr zärtlich und sensibel, tobt und spielt  auch schon  mit den Anderen.

Er liebt die Gesellschaft von Ulises und Alma , teilt Futter und auch seinen Schlafplatz mit ihnen. Obwohl er ein imposanter Rüde ist, begegnet er anderen Hunden stets freundlich und zurückhaltend

Sehr schön wäre ein mittelgroßer bis großer souveräner  Hundekumpel an seiner Seite…und ein wenig Garten zum flitzen. Er braucht einfach etwas Zeit und Stabilität.

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.