Priamo-AL – Pflegestelle gefunden –

Der hübsche PRIAMO wurde im Dezember zusammen mit ENEIDA und PATROCLO auf einem Feld aufgegriffen und ist offensichtlich von einem Hof weggelaufen. Anfangs waren alle drei verängstigt, was sich aber schnell gelegt hat.

Mittlerweile hat sich Priamo zu einem sehr umgänglichen und lieben Hund entwickelt, der es ausgesprochen liebt, von den Menschen liebkost und gestreichelt zu werden. Auch Kinder findet er total klasse und liebt es, mit ihnen zu spielen.

Priamo lässt sich gut an der Leine führen und kommt im Freilauf gut mit anderen Hunden aus. Lediglich an der Leine bellt er andere Hunde auch schon mal aus der Ferne an, um sie zum Spielen aufzufordern.

Den Katzentest hat PRIAMO mit Bravour bestanden. Die Katzen wurden erst beschnuppert und dann hat er sich abgewandt. Offensichtlich interessieren sie ihn nicht. Die Katzen sind dabei ganz ruhig geblieben.

Der Mittelmeer-Check war negativ und Priamo ist geimpft, gechipt und kastriert.

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.