Pluto-GF – Pflegestelle gefunden –

PLUTO lebte bei einem Galguero mit einem sehr schlechten Ruf und als die Auffangstation gebeten wurden ihn aufzunehmen haben sie sofort „ja“ gesagt.

PLUTO ist noch schüchtern aber von Tag zu Tag wird er entspannter.

Er ist ein wunderschöner Rüde mit einer tollen Haltung und sehr schönen Augen, aber immer noch vorsichtig mit Menschen,  liebt es in unserem Garten zu spielen ,zu rennen und freut sich sehr in Gesellschaft anderer Hunden zu sein.

Pluto ist top-fit und hat eine wunderbare Muskulatur.

Es würde ihm sehr helfen einen selbstsicheres Kumpel an seiner Seite zu haben…..er sollte nicht als Einzelhund gehalten werden.

Sein Mittelmeertest ist negativ.
Update:  Pluto taut von Tag zu Tag mehr auf,verliert seine Ängste, die täglichen Spaziergänge tun ihm sehr gut, er baut  Vertrauen auf ;)  und schmust gerne mit ihm vertrauten Menschen. Pluto kann auch zu älteren
Kindern (ab 12 J.) Auch hundeerfahre Katzen dürften kein Problem sein. Er ist zwar an ihnen interessiert aber
eher spielerisch und neugierig.

 

https://www.youtube.com/watch?v=tzaTCsOe6kQ *

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.