Pinocho-HA – Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca 6 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Podenco (Galgo-Podenco-Mix)
Größe:  56 cm
Umgang mit Katzen: kein Problem
Umgang mit Kindern: nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Freiburg
Anfragen an: Gertrud Armbruster – g.armbruster@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Pinocho ist inzwischen 6 Jahre alt und sitzt seit 3 Jahren Tierheim. Es gibt dort keinerlei Interessenten für ihn.

Als man ihn damals fand, hatte er viele tiefe Wunden. Alles ist verheilt, aber die Narben sind geblieben – auch an seiner kleinen Seele. Bis heute misstraut er fremden Männern – an seine Bezugsperson bindet er sich aber recht schnell.

Insgesamt ist Pinocho kein besonders mutiger Hund, sehr lieb, sanft, ruhig und eher unterwürfig.

Für ihn wäre ein Hundefreund, an dem er sich orientieren wichtig und mit anderen Hunden ist er auch sehr gut verträglich. Ebenso sind Katzen kein Problem.

Pinocho ist kastriert, komplett geimpft und negativ getestet.

Hier sind Links zu zwei Videos von Pinocho:

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Podencos. Bookmark the permalink.

Comments are closed.