Nelson-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 08.2018
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 71 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Hannover
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: facebook-Album

 

NELSON wurde auf der Strasse ohne Chip gefunden. Er war unterernährt und total verschmutzt .
Aufgrund des schlechten Wetters war er total erkältet und da keine Pflegestelle frei war,
kam er in die Auffangstation. Nach NELSONS Ankunft in dieser Station, wurde diese regelrecht von ausgesetzten Hunden überschwemmt. Die zuständige Ärztin fragte daraufhin ihre Eltern, ob sie NELSON übernehmen können.

NELSON hatte großes Glück dort direkt auf der Pflegestelle in Malaga unterzukommen …..wo er sich schnell erholte.

NELSON ist ein verspielter, lieber Rüde. Er respektiert die dominanten Rüden des dortigen Rudels und hat sich schnell eingelebt. Er fordert seine Streicheleinheiten und liebt den menschlichen Kontakt.

Auf der Pflegestelle lebt er mit zwei Teenagern und mit vielen Hunden verschiedenen Alters, Geschlechts und Grössen zusammen. Er ist ein freundlicher unkomplizierter Junge ;)

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

 

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.