Naraya-ARC – Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca 1,5 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: ca 64 cm
Umgang mit Katzen: kein Problem
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Magdeburg
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Naraya wurde zusammen mit Edgar in einem schmutzigen Pferch entdeckt. Es gab weder Futter noch Wasser und die beiden begrüssten ihre „Retter“ freudig mit fiepen und jaulen.  Wie lange sie da unversorgt waren, weiss man nicht, aber noch war ihr körperlicher Zustand nicht so schlecht. Jedenfalls waren die beiden froh, als man sie aus dem Pferch befreite.

Anfangs im Tierheim waren die beiden sehr aufeinander fixiert, aber inzwischen bewegen sie sich frei und problemlos in der Gruppe.

Naraya ist freundlich und offen mit Menschen, holt sich gerne ihre Streicheleinheiten.

Auch mit Katzen kommt Naraya klar, sie hat neugierig die Katzen beschnüffelt, aber weder Aufregung noch Anspannung gezeigt.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.