Moira-CD – Pflegestelle gefunden –

Geboren: um die 2 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 60 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Norden
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

MOIRA wurde zusammen mit Frozen auf einem Feld nahe der Stadt entdeckt und beide konnten leicht eingefangen werden.

Beide waren in schlechtem Zustand.  Zunächst wurden beide zum Tierarzt gebracht, denn bei beiden war der Chip rausgeschnitten.

Der Tierarzt hat dann auch gleich einen MMC-Schnelltest gemacht, der negativ war. Ein weiterer Test zeigte dann einen Leishmaniosetiter von 1/120, der Rest ist negativ.

Beide Hündinnen sind zum Aufpäppeln zunächst in einer Pflegestelle untergebracht.

Sie waren zunächst ein klein wenig zurückhaltend, aber nicht ängstlich und geniessen jetzt Zuwendung und weiche Plätze.

Mit anderen Hunden sind beide absolut verträglich.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.