Indio-AN

Name:                                           Indio (AN)

Geschlecht:                                   männlich/kastriert
Alter:                                              03/2015
Größe:                                           68 cm
Gewicht:                                        28 kg

Charakter:                                     freundlich
Verhalten mit Hunden:                  gut
Verhalten mit Katzen:                   er hat Angst vor Katzen

Mittelmeer-Checks:                      komplett negativ

 

Sonstiges:

Indio und eine Galga waren mit ihren 5 Welpen auf der Straße. Einige Leute versuchten sie mit einer Falle einzufangen aber das funktionierte nicht. Sie haben dann nach dem Versteck gesucht und die Hunde schlafend gefunden und somit konnten sie eingefangen werden. Sie sind alle sehr freundlich, die Galga war gechipt, Indio nicht. Zwei Welpen wurden bereits adoptiert und der Vater, Indio, und die anderen 3 Welpen sind in der Obhut von ANAA.

Indio ist noch dünn, auch sein Fell hat dünne Stellen aber mit guten Futter wird er sich schnell erholen.
Er macht einen scheuen Eindruck aber er ist es nicht. Wenn man ihm einige Minuten gibt, dann kommt er Schritt für Schritt näher und stellt sich dann ganz dicht :-) an die Seite. Ein wenig später schiebt er seinen Kopf wie zufällig unter die Hand und man kann gar nicht anders als ihn zu streicheln. Er genießt es sehr.
Er bewegt sich langsam und ist nur freundlich. Er bittet um nichts aber er ist da und der Mensch muß ihn einfach lieb haben.

Im Moment rennt und spielt er noch nicht mit anderen Hunden, vielleicht kommt das später. Er verträgt sich gut mit Hündinnen und Rüden. Er ist freundlich und respektvoll.  Er läuft perfekt an der Leine ohne auch nur ein wenig zu ziehen.

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

 

 Vor Katzen hat er Angst aber wir denken er kann mit ihnen leben, siehe Katzentest:

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.