Guapo-GF – Pflegestelle gefunden –

GUAPO wurde von seinem Galguero in einem Tierheim welches Yaiza´s Freundin gehört abgegeben.

Diese versuchte, leider vergeblich den lieben Bub zu vermitteln, wir vermuten …es liegt an seiner deformierten Schnauze, die ihm jedoch keinerlei Probleme bereitet. Fressen ,saufen….Guapo kann ein völlig normales Leben führen.

Er ist zur Zeit bei Yaiza´s Freundin, lebt vermutlich das erste Mal in einem Familienverband was er sehr geniesst.

Sobald wir mehr Informationen haben, stellen wir sie ein.

Update Januar 2019
Die Röntgenfotos zeigen, dass seine Nase gebrochen war, er aber sehr gut damit klar kommt.
Guapo ist so ein lieber total verschmuster Kerl, Jeder der ihn kennenlernt ist hin und weg….selbst der behandelnde Tierarzt  hatte Herzen in den Augen.

Sein Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.