Gabbana – Reserviert –

Geboren: 05/2017
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe:  ca. 61 cm
Länge: 57 cm
Umgang mit Katzen:  werden toleriert, lebt mit Katzen
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: Raum München
Anfragen an:  Gertrud Armbruster – g.armbruster@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Gabbana wurde mit ihrer Schwester Dolce in der Tötung von San Anton abgegeben. Als GF informiert wurde, zögerten sie aufgrund der dort herrschenden schlimmen Zustände keine Minute , die Mäuse dort heraus zu holen und  auf Pflegestellen unter zu bringen.

Gabbana’s Pflegefamilie schreibt:

Seit 11.09.2019 ist nun Gabbana, gerufen Gaba, bei uns.

Sie ist ein temperamentvolles und sehr menschenbezogenes Hundemädchen. Gaba ist freundlich zu jedem, ob Erwachsener oder Kind, jeder wird begrüßt.

Natürlich braucht sie noch etwas Erziehung. Gaba muss z.B. noch lernen, dass die Wohnung keine Rennbahn ist.

Sie isst sehr gerne, alles was in ihrer Reichweite ist, wird geklaut. So sollte die Küche gut aufgeräumt sein.

Mit  ihren neuen „Geschwistern“ bleibt Gaba auch schon ganz gut einige Stunden alleine. Zu anderen Hunden ist sie sehr freundlich, da gibt es keinerlei Probleme. Lediglich unsere Hunde waren am Anfang mit ihrer ungestümen Art etwas überfordert, aber das wird täglich besser.

Spazieren gehen an der Leine meisterte Gaba von Anfang sehr gut.

Draußen im Garten und auf dem Spaziergang muss alles beschnüffelt werden, alles ist neu und interessant. Da vergisst Gaba schon mal ihre Geschäfte zu erledigen, aber wird die Stubenreinheit täglich besser.

Ein Problem ist noch das Autofahren. Gaba wird übel und sie muss sich dann manchmal im Auto übergeben.

Gaba liebt es über Alles zu schmusen und zu kuscheln, sie ist sehr kinderfreundlich. Von Anfang an hat sie sich sofort zu unserer Enkeltochter (4Jahre) auf die Couch gekuschelt. Wir freuen uns sehr, diese Kuschelmaus bei uns zu haben.

Gaba ist geimpft, kastriert, gechipt und ihr Mittelmeertest ist negativ.

Sie freut sich östlich von München auf Besuch.

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.