Forev

Sie suchen einen wunderschönen, stattlichen Rüden, der Ihnen nicht von der Seite weicht, gerne schmust, Spaziergänge toll findet und bei dem der Jagdtrieb nicht sehr ausgeprägt ist  ?!!!!!

Dann sind Sie bei Fori richtig.

Fori, wir vermuten, dass viel Greyhoundblut in seinen Adern fließt, ist wie ein zu groß geratener Schoßhund und das trotz seiner stattlichen Größe von 69 cm. Er schmust für sein Leben gern und weicht seinem Menschen nicht von der Seite – er ist der anhängliche Typ, der eigentlich nur seinen Menschen braucht.

Aufgrund persönlicher Umstände mußte Fori seine Pflegestelle wechseln und lebt jetzt mit zwei Galgas und einem weiteren Pflegehund Smart in der Nähe von Darmstadt. Im Freilauf ist Fori eher der Gemütliche, ab und zu mal ein Sprint mit den Kumpels aber dann ist auch wieder chillen angesagt, am liebsten dicht bei seinem Pflegepapa.

Hier kommt er auch häufig in Kontakt mit Gasthunden verschiedener Rassen und wir haben dabei festgestellt, dass er mit Hunden, die zurückhaltend sind, sehr gut auskommt und hier spielt es auch keine Rolle, ob sie groß oder klein sind. Es sieht schon lustig aus, wenn zwischen den Galgos der kleine Fritz, eine Bulldogge, rumwuselt – da müssen die Großen schonmal die Füße heben 😊

Mit Hunden, die eine aufgeregte Energie zeigen und mehr der aufmüpfige Typ sind, braucht Fori eine klare Ansage seines Menschen und zur Sicherheit läuft er am Anfang mit einem Maulkorb, den er aber problemlos akzeptiert. Aber auch hier beruhigt sich das Ganze nach dem Kennenlernen. Das tolle an Fori ist, dass er diese Korrekturen von seinem Menschen sofort versteht und auch umsetzen kann.

Im Haus ist er windhundtypisch ruhig und auch die üblichen Haushaltsgeräusche stören ihn nicht. Auch alleine bleiben macht ihm nichts aus, er verschläft die Zeit, in der man nicht zuhause ist.  Im Auto mitfahren ist auch kein Problem, entweder schaut er aus dem Fenster oder er legt sich ab.

Für Fori wünschen wir uns Menschen, die Zeit für ihn haben – auch als Bürohund könnten wir uns ihn vorstellen. Gegen einen freundlichen, vierbeinigen Mitbewohner hätte er bestimmt nichts einzuwenden aber auch als Einzelhund mit seinen Menschen wäre er glücklich.

Fori ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Er freut sich auf Ihren Besuch in der Nähe von Darmstadt.

Kategorie: Galgos, Rüden, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.