Fiorella-FBM

Geboren:  06.2012
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe:58 cm 22 kg
Umgang mit Katzen: bestanden
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Es ist fast nichts über ihre Vergangenheit bekannt, aber die war wohl nicht so unbeschwert, denn mit ihren 8 Jahren ist dieses süße Knopfauge sehr vorsichtig und schüchtern.

Fiorella ist ein sehr ruhiges, sanftes Mädchen, die versucht, nur nicht aufzufallen… lieber etwas abseits und dann beobachten.

Sie ist schon neugierig und möchte wissen, was da draußen alles passiert – aber eben mit ihrem Tempo, auch das Gehen an der Leine scheint sie nicht zu kennen – da braucht es ebenfalls Geduld – noch ist sie ein wenig schreckhaft bei Geräuschen und in neuen Umgebungen. Aber das wird sich sicher schnell legen, wenn sie erstmal angekommen ist.

Mit anderen Hunden ist sie absolut sozial und hat den Katzentest bestanden.

Wir suchen eine erfahrene Pflegestelle, die der Zwergnase die Zeit gibt, um in ihrem Tempo zu wachsen.

Der Mittelmeercheck ergab einen positiven Anaplasmose Titer, der derzeit mit Doxycyclin behandelt wird.

Katzentest

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.