Erik-GF – Pflegestelle gefunden –

 

Als Eric gefunden wurde war er völlig am Ende, bis auf´s Skelett abgemagert, total dehydriert, zitternd stand er da mit einem Strick um den Hals.

Eine Freundin von GF nahm den Buben auf, liess ihn untersuchen. Bis auf viele Narben und eine große Wunde scheint er jedoch gesund, auch sein MMC ist negativ. Er wird noch kastriert.

Eric ist ein freundlicher anhänglicher lieber junger Rüde, selbstbewusst…hat keinerlei Ängste mag große und kleine Menschen, mit anderen Hunden ist er sehr freundlich.

Jetzt wird er erstmal gepäppelt, macht große Fortschritte, es geht ihm von Tag zu Tag besser.
Es wird noch einige Zeit vergehen bis er nach Deutschland auf seine Pflegestelle gehen kann.

Erik hat den Katzentest bestanden.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.