Erik – Reserviert –

 01/2017
 männlich, kastriert
 Galgo Español
 70 cm
 werden toleriert
 freundlich
 geeignet
 Raum Hamburg
Ulrieke Gerken –  ulrieke.gerken@farfromfear.org

Am 20.01.2019 wurde Erik extrem abgemagert, dehydriert und mit einem Strick um den Hals in der Nähe von La Puebla de Cazalla gefunden.

Seit dem 05.03.2019 lebt Erik bei uns in Glückstadt an der Elbe zur Pflege.

Erik ist ein sehr freundlicher, kuscheliger, lieber und ruhiger Galgo. Er hat sich durch seine freundliche Art problemlos in unser Rudel eingefügt und wurde von den anderen Langnasen sofort akzeptiert.

Der liebe Kuschel Erik holt sich gerne bei uns Menschen (auch Männern und Kindern) Streicheleinheiten ab. Er ist sehr anschmiegsam und findet das Sofa auch ganz toll. An der Leine geht er gut, ist neugierig und nicht scheu oder ängstlich.

Kurz zusammen gefasst: ein ganz toller Begleithund. Da bleiben keine Wünsche offen. In seinem zukünftigen Rudel wäre es schön, wenn er eine oder mehrere Langnasen hätte.

Die neuen Rudelführer sollten Galgoerfahrung mitbringen und so eine liebe und sensible Galgoseele zu nehmen wissen.

In Spanien hat er den Katzentest bestanden.

Wir freuen uns, diese schöne Entwicklung begleiten zu können.

Erik ist kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Kategorie: Galgos, Rüden, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.