Cunero-GF – Pflegestelle gefunden –

Name:                                          Cunero (GF)

Geschlecht:                                 männlich, kastriert
Alter:                                            geb. ca 04/2011
Größe:                                         derzeit 72 cm
Gewicht:

Charakter:                                   freundlich und lieb
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 Katzen ignoriert er

Mittelmeer-Checks:                    negativ

 

Sonstiges:

CUNERO ist vermutlich als Zuchthund gebraucht worden. Er ist jetzt 6 Jahre alt und hat nur einen Besitzer gehabt, der ihn aber plötzlich nicht mehr haben wollte.

CUNERO ist ein grosser Superhund.  Er hat sich im Refugio sofort eingelebt und ist toll im Rudel. Meistens zeigt er sich ganz ruhig und gelassen, aber wenn jemand aber laut schimpft oder schreit, zuckt er zusammen und wird ganz steif.  Auch wenn man ihn streicheln will, duckt er sich zuerst, aus Angst geschlagen zu werden, liebt es aber dann gestreichelt zu werden. CUNERO nennt man die Galgos, die als Welpen eine Pflegemama hatten und nicht Milch von der eigenen Mutter gesaugt haben.

Seine Vorderpfoten öffnen sich leicht nach aussen was darauf schliessen lässt, dass er als junger Hund in einer Garage oder auf Beton aufgewachsen ist. Es tut aber nicht weh und er bewegt sich ganz normal.

Cunero ist ein sehr gutmütiger und freundlicher Hund.  Katzen werden von ihm ignoriert.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.