Cunero

Eisbär mit Lakritznase

Seit dem 18.11.2017 lebt Cunero (geb. 17.04.2011, 72 cm ) bei uns in Glückstadt an der Elbe zur Pflege.
Sein jetziges Rudel besteht aus zwei Kindern und vier weiteren spanischen Langnasen.

Er hat sich durch  seine freundliche Art problemlos in unser Rudel eingefügt und wurde von den anderen Langnasen sofort akzeptiert.

Der liebe und ruhige Kuschel Cunero holt sich gerne bei uns Menschen und Kindern Streicheleinheiten ab. Er ist sehr anschmiegsam und findet das Sofa auch ganz toll. An der Leine geht er gut, ist neugierig und nicht scheu oder ängstlich.

Von Anfang an war Cunero stubenrein und kann auch mit unseren anderen ohne Probleme zu Hause bleiben.

Kurz zusammen gefasst: ein ganz toller Hund. Da bleiben keine Wünsche offen.

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Kategorie: Galgos, Rüden, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.