Caya

Caya ist eine zauberhafte Hündin mit gaaanz viel Galgo in sich.

Altersbedingt ist sie agil und bei jeder Unternehmung gerne dabei. Verspielt mit ihren Artgenossen, einfach eine fröhliche, junge Hündin.

Mit uns Zweibeinern zeigt sie sich lustig und offen, aber auch einfach nur mal ruhig miteinander schmusen klappt gut. Auch Kindern gegenüber verhält sie sich lieb und freundlich.

Caya mag Spaziergänge und zeigt sich dabei gut leinenführig. Jagen hat Caya nie gelernt, aber natürlich sind die Windhund-Urinstinkte vorhanden.

Wie bei jedem jungen Hund braucht es einfach ein bisschen liebevolle Konsequenz in der Erziehung.  Grundkommandos begreift Caya sehr schnell und Regeln akzeptiert sie gut.

Das Alleinebleiben fällt ihr noch etwas schwer, sie weint dem Menschen etwas nach, aber daran arbeitet die Pflegestelle gerade.

Katzen ??? – wie sie sich da verhält, können wir leider nicht sagen.

Für Caya wünschen wir uns eine Familie, die Lust auf Leben und Lernen mit einem jungen Hund hat. Ein Hundefreund für Spiel und Spass wäre toll und ebenso ein gesicherter Garten.

Caya ist kastriert, geimpft und gechipt.

Kennenlernen können Sie die hübsche Hündin im Raum Bad Homburg.

 

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.