Blondi – Reserviert –

Geboren: 09/2018
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo Español 
Größe: ca 64 cm
Umgang mit Katzen:  Katzentest in Spanien bestanden
Umgang mit Kindern: sehr gut 
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: südlicher Raum Bremen
Anfragen an: Gabi Däwes – daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Blondis Vorgeschichte:    An einer Schule haben Tierheimmitarbeiter einen Vortrag gehalten über unsachgemäße Tierhaltung und Tierschutz. Wenige Tage später kam eine Schülerin mit ihrem Vater zum Tierheim und sie brachten Blondi mit. Das Mädchen hatte den Vater überzeugt, dass Blondi kein gutes Leben bei ihnen im Hof an der Kette hätte und besser beim Tierschutzverein aufgehoben sei.

Seit Ende Mai ist Blondi nun in einer deutschen Pflegestelle und -weil Blondi so gar nicht zu einer gestromten Hündin passt- wird sie nun Bella gerufen  Nomen est Omen!!!

Bella hat ein ganz aufgeschlossenes Wesen, ist freundlich zu jedem und Kinder findet sie absolut klasse.  Sie ist noch nicht der Kampfschmuser, legt sich aber gerne zum Menschen und geniesst die Nähe auch.

Im Haus ist sie galgolike unauffällig und ruhig, hat bisher noch keine Klauversuche unternommen und war vom ersten Tag an stubenrein. 

Im Auto benimmt sie sich prima, kann in Gesellschaft der anderen Hunde auch alleine bleiben.

Bella läuft gut an der Leine – rassetypisch ist aber auch Jagdtrieb vorhanden.

Mit anderen Hunden ist sie absolut problemlos, rennt und spielt mit ihnen.

Katzen machen sie etwas nervös, mit einer selbstbewussten Katze sollte das aber klappen.

Bella ist kastriert, gechippt, geimpft und hat einen negativen Mittelmeercheck.

Im südlichen Bremer Raum wartet diese hübsche Hündin auf Ihren Besuch.

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.