Bambino-GF

Geboren: 05/02/2017
Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 68 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: hat Angst
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an:  ttp://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: facebook-Album

BAMBINO ist ein sehr lebensfroher und verspielter Rüde der das Leben in Sicherheit sichtlich genießt. Er ist absolut sozial mit Artgenossen und liebt es zu Rennen und zu Spielen.

Menschen gegenüber ist er noch schüchtern, aber da er auch sehr neugierig ist kommt er von Tag zu Tag näher an sie heran  um gestreichelt zu werden.
Er vertraut immer mehr und lässt seine Ängste nach und nach hinter sich.

BAMBINO ist ein ausgesprochen schön gezeichneter Rüde mit einem negativen Mittelmeertest,  die Kastration folgt in den nächsten Tagen.

Update zu Bambino: 
Bambino ist ein absoluter Schatz innen wie aussen, solch einen einwandfreien Galgo hatte GF bis dato nur selten.Er ist stets freundlich,neugierig, verspielt, super verträglich mit seinen Artgenossen,
dominaten Rüden geht er sofort aus dem Weg
Bei Menschen noch etwas vorsichtig, sobald er jedoch Vertrauen gefasst hat….soooo liebevoll.

https://youtu.be/a8KoxYJiJsQ

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.