Anais

ANAIS   “Schon als ich die blonde Anais zum ersten Mal sah, berührte sie mein Herz zutiefst, weil sie so furchtbar scheu und verängstigt wirkte. Mein Rudel nahm sie sofort liebevoll in seine Mitte, so dass wir zusammen beginnen konnten, ihr Schritt für Schritt die Welt zu zeigen.

Nach allen Höhen und Tiefen eines ganzen Jahres, die uns beide immer mehr zusammen schweißten, wurde mir klar, dass Anais hier ganz einfach Zuhause ist und nicht nur mein, sondern auch das Leben aller Hunde bereichert.

Sie ist unser aller Sonnenschein und was so sehr zusammen gewachsen ist, soll man nicht mehr trennen. Nun bleibt unser kleines “Hasenohr” für immer und wir sind sehr glücklich darüber, auch wenn mir einmal mehr klar wird, dass ich als Pflegestelle die absolute Totalversagerin bin.”

Kategorie: Zuhause gefunden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.