Altay

Altay ist ein toller, recht grosser und vor Allem sehr menschenbezogener Hund.

Er lebt seit Mitte Mai in seiner Pflegestelle und hat sich vom ersten Moment an ganz unproblematisch gezeigt.  Vermutlich hat Altay in seinem Leben noch keine wirklich schlimmen Erfahrungen gemacht, denn obwohl er sicher noch nie in einem Haus gelebt hat, schüchtern ihn Alltagsgeräusche nicht im Geringsten ein. Er betritt Räume wie selbstverständlich und zeigt keinerlei Scheu.  Auch im Auto benimmt er sich einwandfrei.

Mit den anderen Galgos des Pflegerudels kommt Altay prima klar, da gibt es ebenfalls keinerlei Probleme.

Menschen sind für Altay sehr wichtig. Er liebt es geschmust und gekrault zu werden und neigt dabei dann auch schon mal dazu sich in den Vordergrund zu drängeln und mehr zu fordern. Das Pflegerudel nimmt es ihm nicht übel, dennoch wird gerade geübt, dass er nicht immer als erster dran ist.

Altay kann mit den anderen Hunden durchaus alleine bleiben, überhaupt ist er insgesamt eine coole Type, an allem interessiert, freundlich, gelassen und seehr liebebedürftig.

Wir könnten uns vorstellen, dass Altay auch als Einzelhund leben könnte, sofern seine Menschen ausreichend Zeit für ihn haben.

Altay ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Lernen Sie den weissen Kampfschmuser in Oberbayern Kreis Emmerting kennen.

Kategorie: Galgos, Rüden, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.