Adela-AS – Pflegestelle gefunden –

Name:                                           Adela (As)

Geschlecht:                                  weiblich, kastriert
Alter:                                             geb. ca 11/2012
Größe:
Gewicht:                                       ca 20 kg

Charakter:                                   freundlich aber noch etwas vorsichtig
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 Katzentest bestanden

Mittelmeer-Checks:                    negativ

 

Sonstiges:

Adela wurde zusammen mit 3 anderen Hunden aus schlechter Haltung beschlagnahmt, vermutlich sind sie von einem Jäger, der sie in einem Verschlag zurückgelassen hat.

Adela ist anfangs etwas vorsichtig, aber inzwischen wedelt sie schon, wenn die Tierheimmitarbeiter zu ihr kommen.  Und für Leckerchen tut sie fast alles, da kommt sie sofort angerannt.

Mit den anderen Hunden kommt sie prima klar.

Der Mittelmeerchecks ist negativ.

Katzentest

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.